Probleme bei eingehenden Anrufen (Anrufer hört uns nicht)

2 years ago

Hallo,

 

wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört. 

Existiert das Problem bei anderen auch noch?

166

5

    • 2 years ago

      tom-bck

      Hallo, wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört. Existiert das Problem bei anderen auch noch?

      Hallo,

       

      wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört. 

      Existiert das Problem bei anderen auch noch?

      tom-bck

      Hallo,

       

      wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört. 

      Existiert das Problem bei anderen auch noch?


      Das Problem kann vorkommen. Fehler kann vor Ort liegen oder aber im Netz.

       

      Wenn du eine Störung gemeldet hast, ist das schon mal gut. Profil hast du auch schon befüllt. Dann wird sich das @Telekom hilft Team bei dir melden.
      Letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten für die Legitimierung. Anhand der Daten kann dann geschaut werden, wo der Auftrag gerade liegt.

       

      Tippe mal auf Fachabteilung.

      0

    • 2 years ago

      Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert Fröhlich

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      tom-bck

      Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert

      Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert Fröhlich

      tom-bck

      Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert Fröhlich


      Hauptsache du bist unter der Rufnummer erreichbar!  Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      registriert ihr die Rufnummer über UPD oder TCP?

      letzteres ist meist stabiler

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tom-bc,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Bitte dazu ein Protokoll erstellen mit der Rufnummer des anrufenden Teilnehmers und die angerufene Rufnummer und die Zeit und Dauer. 

      Dann gern wieder melden.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from