Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen
vor 7 Jahren
Hallo, Wir haben einen Speedport W921V. Seit ein paar Tagen nach einem Stromausfall zeigt unser Telefon keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen an. Im Telefoniecenter ist kein Häkchen bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Direkt am Speedport können die Rufnummern über die Anrufliste abgefragt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
5574
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
7632
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
7166
2
3
Gelöst
4033
0
1
303
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
950
0
2
RmH1
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@gerdia2000
Das Häkchen "Rufnummernunterdrückung" steuert nur die Übermittlung bei ausgehenden Telefonaten.
Vielleicht ist das Telefon defekt, wenn möglich, mal mit einem anderen testen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
RmH1
vor 7 Jahren
Prima, dass der Wechsel der Buchsen zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank für die Info.
Gruß
Sören M.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, konnte @prophaganda ja schon super helfen. Zögern Sie nicht, wenn noch weitere Fragen aufkommen. Wir sind hier.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
edus60
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen funktioniert die Rufnummernanzeige auf meinem Gigaset E560H nicht mehr. Ist mit Router W921V verbunden. Habe schon alles versucht. Zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, andere TEA Buchse versucht, vom Strom genommen, neu angemeldet usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen
0
0