Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

vor 7 Jahren

Hallo, Wir haben einen Speedport W921V. Seit ein paar Tagen nach einem Stromausfall zeigt unser Telefon keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen an. Im Telefoniecenter ist kein Häkchen bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Direkt am Speedport können die Rufnummern über die Anrufliste abgefragt werden. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank

5574

9

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @gerdia2000

     

    Das Häkchen "Rufnummernunterdrückung" steuert nur die Übermittlung bei ausgehenden Telefonaten.

     

    Vielleicht ist das Telefon defekt, wenn möglich, mal mit einem anderen testen.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hector07 und herzlich willkommen in der Community.

    Prima, dass der Wechsel der Buchsen zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank für die Info. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @gerdia2000,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, konnte @prophaganda ja schon super helfen. Zögern Sie nicht, wenn noch weitere Fragen aufkommen. Wir sind hier. Fröhlich

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen funktioniert die Rufnummernanzeige auf meinem Gigaset E560H nicht mehr. Ist mit Router W921V verbunden. Habe schon alles versucht. Zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, andere TEA Buchse versucht, vom Strom genommen, neu angemeldet usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7632

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7166

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4033

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

950

0

2