Gelöst

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

vor 8 Jahren

Hallo, Wir haben einen Speedport W921V. Seit ein paar Tagen nach einem Stromausfall zeigt unser Telefon keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen an. Im Telefoniecenter ist kein Häkchen bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Direkt am Speedport können die Rufnummern über die Anrufliste abgefragt werden. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank

5660

10

    • vor 8 Jahren

      @gerdia2000

       

      Das Häkchen "Rufnummernunterdrückung" steuert nur die Übermittlung bei ausgehenden Telefonaten.

       

      Vielleicht ist das Telefon defekt, wenn möglich, mal mit einem anderen testen.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @RmH1

       

      Im Kundencenter kann auch die Rufnummerunterdrückung

      für  e i n g e h e n d e   Telefonate aktiviert werden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi , hatte das gleiche Problem bei meinem Speedport W723V Typ B. Die Buchsen gewechselt und das  Problem war gelöst, vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hector07 und herzlich willkommen in der Community.

      Prima, dass der Wechsel der Buchsen zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank für die Info. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wenn Du Dein Telefon über die TAE -Buchse mit dem Speedport verbunden hast, dann teste mal bitte die andere TAE -Buchse vom Speedport.

      Man kann auch nicht ausschließen, dass der analoge Port vom Speedport defekt ist.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @gerdia2000,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, konnte @prophaganda ja schon super helfen. Zögern Sie nicht, wenn noch weitere Fragen aufkommen. Wir sind hier. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen funktioniert die Rufnummernanzeige auf meinem Gigaset E560H nicht mehr. Ist mit Router W921V verbunden. Habe schon alles versucht. Zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, andere TEA Buchse versucht, vom Strom genommen, neu angemeldet usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von