Gelöst
Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen
vor 8 Jahren
Hallo, Wir haben einen Speedport W921V. Seit ein paar Tagen nach einem Stromausfall zeigt unser Telefon keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen an. Im Telefoniecenter ist kein Häkchen bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Direkt am Speedport können die Rufnummern über die Anrufliste abgefragt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
5660
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
7841
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
7272
2
4
Gelöst
4081
0
1
338
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@gerdia2000
Das Häkchen "Rufnummernunterdrückung" steuert nur die Übermittlung bei ausgehenden Telefonaten.
Vielleicht ist das Telefon defekt, wenn möglich, mal mit einem anderen testen.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
@RmH1
Im Kundencenter kann auch die Rufnummerunterdrückung
für e i n g e h e n d e Telefonate aktiviert werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi , hatte das gleiche Problem bei meinem Speedport W723V Typ B. Die Buchsen gewechselt und das Problem war gelöst, vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Prima, dass der Wechsel der Buchsen zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank für die Info.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wenn Du Dein Telefon über die TAE -Buchse mit dem Speedport verbunden hast, dann teste mal bitte die andere TAE -Buchse vom Speedport.
Man kann auch nicht ausschließen, dass der analoge Port vom Speedport defekt ist.
0
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, konnte @prophaganda ja schon super helfen. Zögern Sie nicht, wenn noch weitere Fragen aufkommen. Wir sind hier.
Viele Grüße
Pascal O.
0
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen funktioniert die Rufnummernanzeige auf meinem Gigaset E560H nicht mehr. Ist mit Router W921V verbunden. Habe schon alles versucht. Zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, andere TEA Buchse versucht, vom Strom genommen, neu angemeldet usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von