Gelöst

Keine Namensanzeige bei eingehenden Anrufen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben seit April 2019 MagentaZuhause M Regio, benutzen als Router den Speedport Smart 3 und als Mobilteile Gigaset CL660HX. Auf dem Router ist die Firmware 010137.3.0.008.1, die als die aktuelle angegeben wird. Seit ein paar Woichen wird bei eingehenden Anrufen nur die Nummer angezeigt, nicht jedoch der im Speedport-Telefonverzeichnis gespeicherte Name. Woran kann das liegen?

952

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @sena-podo  schrieb:

    Hallo zusammen,

    wir haben seit April 2019 MagentaZuhause M Regio, benutzen als Router den Speedport Smart 3 und als Mobilteile Gigaset CL660HX. Auf dem Router ist die Firmware 010137.3.0.008.1, die als die aktuelle angegeben wird. Seit ein paar Woichen wird bei eingehenden Anrufen nur die Nummer angezeigt, nicht jedoch der im Speedport-Telefonverzeichnis gespeicherte Name. Woran kann das liegen?


    @sena-podo  du hast doch 2 Telefonbücher beim HX. Dort wird eins leer sein.(Basis und Handteil) Dann musst das Telefonbuch synchronisieren vom Router zum HX und HX zum Speedport. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, Thunder 44!. Nachdem ich das gemacht habe, werden bei eingehenden Anrufen auch die Namen wieder angezeigt. Allerdings:

    - Da mehrere Mobilteile in Benutzung sind, musste die Synchronisierung natürlich bei allen gemacht werden.

    - Bei Anlage neuer Kontakte muss auch wieder bei jedem Mobilteil synchonisiert werden.

    - Jetzt sind auf den Mobilteilen beide TGelefonbücher (Mobil und Basis) gefüllt.

    - Durch das Synchronisieren sind jetzt jede Menge Einträge in beiden Büchern doppelt vorhanden.

    Was ich außerdem nicht verstehe: Nach der Umstellung im April von MagentaZuhause S Hybrid auf MagentaZuhause M Regio hat die Anzeige der Namen weiterhin funktioniert, wie schon erwähnt bis vor ein paar Wochen. Woran kann das liegen, dass es auf einmal nicht mehr geht??? Trotzdem, noch mal danke schön!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7633

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5574

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1133

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4034

0

1