Gelöst
Speedport Smart mit Speedphone 11- keine Namensanzeige bei eingehenden Anrufen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart Router an dem ich 3 Speedphone 11 direkt (ohne eingene Basisstation) angeschlossen habe. Das Telefonbuch ist über die Routersoftware befüllt worden.
Problem: bei eingehenden Anrufen wird nur die Rufnummer, nicht aber der Name angezeigt, auch wenn er im Telefonbuch der Rufnummer zugeordnet ist.
Folgende Szenarien habe ich schon - erfolglos - ausprobiert:
1. Nutzung des Telefonbuchs im SP11 "Unsere Kontakte"
2. Nutzung des Telefonbuchs im SP11 "Meine Kontakte"
3. Eintrag der Telefonnummern ohne Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Rufnummer
Angeblich soll es im Speedphone selber die Möglchkeit geben, zwischen der Anzeige als Rufnummer und Name bei eingehenden Anrufen zu unterscheiden - habe ich leider noch nicht gefunden
Auch die Anrufliste, verpasste Anrufe etc. werden nur mit der Nummer angezeigt.
Beim Aufruf des Telefonbuches "meine Kontakte"/"unsere Kontakte" für abgehende Anrufe sind jedoch die Namen zugeordnet und werden beim abgehenden Ruf auch korrekt im SP11 angezeigt.
Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank schon einmal vorab.
5429
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4049
0
1
1152
0
2
3561
0
4
vor 8 Jahren
5594
0
4
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
das Problem ist bekannt und wird voraussichtlich mit dem nächsten Update für den Smart 3 behoben.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.