Speedphone 11 an Smart 2: Bei eingehenden Rufnummern wird Rufnummer statt Kontakt angezeigt

Gelöst

Die Kurzbeschreibung sagt alles.

 

Angeblich wurde ein entsprechender Fehler für den Smart 3 am 19.12.2018 behoben, s. d. Antwort von rainer1809 in diesem Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-zeigt-keinen-Namen-bei-eingehenden-...

 

Wann kommt ein entsprechender Fix für den Smart 2?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@sebastian.miilies : Kopiere mal in Speedphone 11 Unsere Kontakte in Meine Kontakte, dann werde Dir sicherlich auch die Namen angezeigt und der Zugriff auf die einzelnen Nummern erfolgt deutlich schneller.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@sebastian.miilies : Kopiere mal in Speedphone 11 Unsere Kontakte in Meine Kontakte, dann werde Dir sicherlich auch die Namen angezeigt und der Zugriff auf die einzelnen Nummern erfolgt deutlich schneller.

 

Gruß Ulrich

Danke! Das hat funktioniert. Aber wie krank ist das denn... Muss ich das an jedem angeschlossenen Mobilteil machen? Oder kann ich das auch zentral in der Web-Oberfläche veranlassen?

Telekom hilft Team
Hallo @sebastian.miilies hier auch noch mal der Hinweis, dass das Erstellen von mehreren Beiträgen zu ein und dem selben Thema sehr irreführend ist, daher bitte zukünftig auf einen beschränken.

@UlrichZ danke für deine Unterstützung.

Grüße Anne W.

Der andere Thread zu diesem Thema wurde nicht von mir erstellt und bezieht sich auf den Smart 3, nicht den Smart 2.