Probleme bei eingehenden Anrufen (Anrufer hört uns nicht)
vor 2 Jahren
Hallo,
wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört.
Existiert das Problem bei anderen auch noch?
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vor 2 Jahren
Hallo, wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört. Existiert das Problem bei anderen auch noch?
Hallo,
wir hatten anfangs vereinzelt, nun aber immer öfter das Problem, dass eingehende Anrufer (meist wenn diese von Mobilfunkrufnummern kommen) uns nicht hören, wir die Anrufer aber schon. Das Problem wird langsam richtig lästig - wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline, die haben sich der Sache angenommen, aber wir haben nie wieder was gehört.
Existiert das Problem bei anderen auch noch?
Das Problem kann vorkommen. Fehler kann vor Ort liegen oder aber im Netz.
Wenn du eine Störung gemeldet hast, ist das schon mal gut. Profil hast du auch schon befüllt. Dann wird sich das @Telekom hilft Team bei dir melden.
Letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten für die Legitimierung. Anhand der Daten kann dann geschaut werden, wo der Auftrag gerade liegt.
Tippe mal auf Fachabteilung.
0
vor 2 Jahren
Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert
Da es sich hier um mein privates Profil handelt, hab ich jetzt mal die CloudPBX Rufnummer hinterlegt - hoffe das funktioniert
Hauptsache du bist unter der Rufnummer erreichbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
registriert ihr die Rufnummer über UPD oder TCP?
letzteres ist meist stabiler
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tom-bc,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Bitte dazu ein Protokoll erstellen mit der Rufnummer des anrufenden Teilnehmers und die angerufene Rufnummer und die Zeit und Dauer.
Dann gern wieder melden.🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von