Solved
Rechnungen für Services aus der Telekom Cloud
8 years ago
Ich habe einen Vertrag mit Telekom Cloud für 2 Lizenzen Office 365 abgeschlossen. Dazu bekomme ich monatlich eine Mail in der mir mitgeteilt wird, welcher Betrag von meinem Konto abgebucht wird. Was fehlt ist eine entsprechende Rechnung im PDF Format. Wenn man sich im Cloud Portal anmeldet findet man dort eine Buchung im PDF Format, was aber keine Rechnung ist, weil auch die Adresse der Firma darauf nicht erscheint. Man findet auch eine Rechnung mit der korrekten Adresse, aber leider nur Online und nicht als PDF abrufbar. Mehrfache Versuche eine Rechnung zu bekommen sind im Nirvana der Telekom versandet. Selbst das Ticket MP-Ticket#(entfernt) wird nicht bearbeitet. Ich denke darüber nach diesen Service wieder zu kündigen, da die einfachsten Dinge, nämlich das ausstellen einer Rechnung nicht funktionieren.
Anmerkung Oliver I.:
Ticketnummer entfernt
1265
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.

View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
