Solved
Rechnungen für Services aus der Telekom Cloud
8 years ago
Ich habe einen Vertrag mit Telekom Cloud für 2 Lizenzen Office 365 abgeschlossen. Dazu bekomme ich monatlich eine Mail in der mir mitgeteilt wird, welcher Betrag von meinem Konto abgebucht wird. Was fehlt ist eine entsprechende Rechnung im PDF Format. Wenn man sich im Cloud Portal anmeldet findet man dort eine Buchung im PDF Format, was aber keine Rechnung ist, weil auch die Adresse der Firma darauf nicht erscheint. Man findet auch eine Rechnung mit der korrekten Adresse, aber leider nur Online und nicht als PDF abrufbar. Mehrfache Versuche eine Rechnung zu bekommen sind im Nirvana der Telekom versandet. Selbst das Ticket MP-Ticket#(entfernt) wird nicht bearbeitet. Ich denke darüber nach diesen Service wieder zu kündigen, da die einfachsten Dinge, nämlich das ausstellen einer Rechnung nicht funktionieren.
Anmerkung Oliver I.:
Ticketnummer entfernt
1263
3
This could help you too
15358
0
3
328
0
2
581
0
6
289
0
2
8 years ago
Hier im Kunde-zu-Kunde-Forum werden wir Die wohl kaum direkt helfen können.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Answer
from
8 years ago
es gibt die Möglichkeit die Lizenzen über Ihre Festnetz-Rechnung abzurechnen. Die Abrechnung für die zwei Microsoft Office 365 Lizenzen über Ihre Festnetzrechnung stellen Sie wie folgt ein:
Auf der Cloud-Seite ändern Sie über Meine Cloud - Verwalten - Abrechnung - Abrechnungsdaten - die Zahlungsmethode.
Hilft Ihnen das weiter?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
es gibt die Möglichkeit die Lizenzen über Ihre Festnetz-Rechnung abzurechnen. Die Abrechnung für die zwei Microsoft Office 365 Lizenzen über Ihre Festnetzrechnung stellen Sie wie folgt ein:
Auf der Cloud-Seite ändern Sie über Meine Cloud - Verwalten - Abrechnung - Abrechnungsdaten - die Zahlungsmethode.
Hilft Ihnen das weiter?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Ask
from