Gelöst

Remote Office - Cloud PBX - Windows Terminalserver

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir setzen die Anwendung "Cloud PBX " auf den Clients ein.

 

Ab morgen werden wir (fast) alle wieder im Home-Office arbeiten. Idealerweise stelle ich in der der "Cloud PBX " "Reomte Office" ein und gebe eine entsprechende Telefonnummer ein.

 

Das Problem ist, dass wir von zu hause aus uns alle auf dem Server (nicht auf dem Client !) anmelden. Cloud PBX " ist wohl nicht ohne weiteres Terminalserver.

 

Hat da jemand nähere Infos zu bzw. einen Weg wie das ohne Probleme geht?

 

Viele Grüße,

 

sambopooh

1084

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      sambopooh

      Wir haben im Büro Yealink Telefone. Wenn wir die mit nach hause nehmen, brauchen wir dann nicht noch nen Switch oder können wir die Telefone einfach zu hause ans Internet anschließen?

      Wir haben im Büro Yealink Telefone. Wenn wir die mit nach hause nehmen, brauchen wir dann nicht noch nen Switch oder können wir die Telefone einfach zu hause ans Internet anschließen?

      sambopooh

      Wir haben im Büro Yealink Telefone. Wenn wir die mit nach hause nehmen, brauchen wir dann nicht noch nen Switch oder können wir die Telefone einfach zu hause ans Internet anschließen?


      Da ich eure Konfigurtion nicht kenne, ist das schwer zu beantworten.

      Unsere Telefone beziehen die IP via DHCP. Sie funktionieren egal woe man sie ans Interne anschliesst, sofern dort per DHCP eine gültige Netzwerkkonfiguration verteilt wird. Das sollte eingentlich überall der Fall sein

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen