Gelöst
Remote Office - Cloud PBX - Windows Terminalserver
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir setzen die Anwendung "Cloud PBX " auf den Clients ein.
Ab morgen werden wir (fast) alle wieder im Home-Office arbeiten. Idealerweise stelle ich in der der "Cloud PBX " "Reomte Office" ein und gebe eine entsprechende Telefonnummer ein.
Das Problem ist, dass wir von zu hause aus uns alle auf dem Server (nicht auf dem Client !) anmelden. Cloud PBX " ist wohl nicht ohne weiteres Terminalserver.
Hat da jemand nähere Infos zu bzw. einen Weg wie das ohne Probleme geht?
Viele Grüße,
sambopooh
1084
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
527
0
3
vor 5 Jahren
659
0
2
vor 3 Jahren
316
0
1
vor 3 Jahren
812
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wir haben im Büro Yealink Telefone. Wenn wir die mit nach hause nehmen, brauchen wir dann nicht noch nen Switch oder können wir die Telefone einfach zu hause ans Internet anschließen?
Wir haben im Büro Yealink Telefone. Wenn wir die mit nach hause nehmen, brauchen wir dann nicht noch nen Switch oder können wir die Telefone einfach zu hause ans Internet anschließen?
Da ich eure Konfigurtion nicht kenne, ist das schwer zu beantworten.
Unsere Telefone beziehen die IP via DHCP. Sie funktionieren egal woe man sie ans Interne anschliesst, sofern dort per DHCP eine gültige Netzwerkkonfiguration verteilt wird. Das sollte eingentlich überall der Fall sein
0