Rufnummer Zuordnung entfernen

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe 3 Telefonnummern  die ich neu zuordnen möchte (Standort). Ich habe die Lösung der Hilfe ausprobiert:

  • Aktivieren Sie die Option Rufnummer anzeigen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten der Rufnummer, deren Zuordnung Sie entfernen möchten.
  • Klicken Sie im Auswahlbereich auf Zuordnung entfernen.
  • Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit Ja.
  • Sie haben die Zuordnung einer Rufnummer entfernt.

Aber leider bei mir im Auswahlbereich gibt es kein "Zuordnung entfernen". Weiß jemand warum? 

428

6

    • vor 4 Jahren

      sternen

      Weiß jemand warum?

      Weiß jemand warum? 

      sternen

      Weiß jemand warum? 


      Könntest Du das Produkt näher bezeichnen? Ich vermute ja Cloud- PBX , aber wer weiß....

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja Cloud- PBX

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sternen,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Anfrage und entschuldigen Sie die späte Rückantwort.
      Hilft diese Anleitung weiter? 
      Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen und wir können ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Melanie B,,

      nein leider nicht. Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich die Zuordnung des Standortes nachträglich nicht wieder ändern. Ich bin heute ab 10:00 Uhr erreichbar aber NICHT zwischen 14:00 und 15:00. Vielen Dank und beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @sternen,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe dazu ein Ticket an den Remote-Service weitergeleitet. Bei weiteren Fragen kommen Sie gern wieder auf mich zu.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen