Gelöst

MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte

vor 2 Jahren

Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

401

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jan5G

     

    Jan5G

    Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

    Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
    Jan5G
    Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

    Leider Nein.

     

    Jan5G

    Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.

    Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.
    Jan5G
    Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.

    Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.

    Der Fehler ist auch bekannt.

    Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.

    Jan5G

    Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.

    Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.
    Jan5G
    Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.

    Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.

    Screenshot_20221002_081920.jpg

    Screenshot_20221002_081949_1.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von