Gelöst

MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte

vor 2 Jahren

Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

397

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jan5G

     

    @Jan5G  schrieb:
    Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

    Leider Nein.

     

    @Jan5G  schrieb:
    Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.

    Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.

    Der Fehler ist auch bekannt.

    Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.

    @Jan5G  schrieb:
    Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.

    Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.

    Screenshot_20221002_081920.jpg

    Screenshot_20221002_081949_1.jpg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1664

0

1

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

7