Gelöst
MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte
vor 3 Jahren
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
408
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
2
vor 14 Tagen
50
0
2
189
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Jan5G
Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
Leider Nein.
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.
Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.
Der Fehler ist auch bekannt.
Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.
Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.
Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.
0