Solved
MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte
3 years ago
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
410
4
This could help you too
Solved
192
0
2
1 month ago
59
0
2
Solved
190
0
6
Solved
367
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jan5G
Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
Leider Nein.
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.
Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.
Der Fehler ist auch bekannt.
Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.
Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.
Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.
0