Solved
Rufnummern Zuordnung am Endgerät (Yealink) ändern
7 years ago
Guten Tag!
Im Zuge der Inbetriebnahme wurde im Cloud PBX Portal einem Endgerät (Yaelink) 3 Rufnummern zugeordnet. Eine der drei Nummern soll daraus wieder entfernt werden. Und leider finden wir nichts in den Hilfeseiten dazu. Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.
919
0
7
This could help you too
Solved
1307
0
4
2 years ago
641
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie haben recht, ich finde in den Hilfeseiten zu diesem Thema leider auch nichts.
Ich hole jetzt die Cloud- PBX -Experten einmal mit ins Boot. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
die Rufnummern lassen sich über das Admin Portal ändern.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/zusaetzliche-rufnummern-hinzufuegen
VG aus Berlin
3
Answer
from
7 years ago
Hallo
und ja, das ist es was wir gesucht haben. Vielen Dank für den Tipp und
vG aus Bad Füssing
Answer
from
7 years ago
super, wenn Ihnen die Antwort von @max.schn bereits weitergeholfen hat.
Zur Vollständigkeit hier noch folgenden Tipp:
Rufnummern werden nicht Endgeräten direkt zugeordnet sondern Rufnummern zu CloudPBX Arbeitsplätzen und diesen wiederum werden Endgeräte zugeordnet.
Der „Kniff“ ist also den Arbeitsplatz im Konfigportal (über BSP ) suchen, bearbeiten und die zu entfernende Rufnummer löschen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Answer
from
7 years ago
Danke Melanie und
viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo
und ja, das ist es was wir gesucht haben. Vielen Dank für den Tipp und
vG aus Bad Füssing
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
super, wenn Ihnen die Antwort von @max.schn bereits weitergeholfen hat.
Zur Vollständigkeit hier noch folgenden Tipp:
Rufnummern werden nicht Endgeräten direkt zugeordnet sondern Rufnummern zu CloudPBX Arbeitsplätzen und diesen wiederum werden Endgeräte zugeordnet.
Der „Kniff“ ist also den Arbeitsplatz im Konfigportal (über BSP ) suchen, bearbeiten und die zu entfernende Rufnummer löschen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from