Gelöst
Rufnummern Zuordnung am Endgerät (Yealink) ändern
vor 7 Jahren
Guten Tag!
Im Zuge der Inbetriebnahme wurde im Cloud PBX Portal einem Endgerät (Yaelink) 3 Rufnummern zugeordnet. Eine der drei Nummern soll daraus wieder entfernt werden. Und leider finden wir nichts in den Hilfeseiten dazu. Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.
919
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1307
0
4
vor 2 Jahren
641
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie haben recht, ich finde in den Hilfeseiten zu diesem Thema leider auch nichts.
Ich hole jetzt die Cloud- PBX -Experten einmal mit ins Boot. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
die Rufnummern lassen sich über das Admin Portal ändern.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/zusaetzliche-rufnummern-hinzufuegen
VG aus Berlin
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
und ja, das ist es was wir gesucht haben. Vielen Dank für den Tipp und
vG aus Bad Füssing
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, wenn Ihnen die Antwort von @max.schn bereits weitergeholfen hat.
Zur Vollständigkeit hier noch folgenden Tipp:
Rufnummern werden nicht Endgeräten direkt zugeordnet sondern Rufnummern zu CloudPBX Arbeitsplätzen und diesen wiederum werden Endgeräte zugeordnet.
Der „Kniff“ ist also den Arbeitsplatz im Konfigportal (über BSP ) suchen, bearbeiten und die zu entfernende Rufnummer löschen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Melanie und
viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo
und ja, das ist es was wir gesucht haben. Vielen Dank für den Tipp und
vG aus Bad Füssing
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
super, wenn Ihnen die Antwort von @max.schn bereits weitergeholfen hat.
Zur Vollständigkeit hier noch folgenden Tipp:
Rufnummern werden nicht Endgeräten direkt zugeordnet sondern Rufnummern zu CloudPBX Arbeitsplätzen und diesen wiederum werden Endgeräte zugeordnet.
Der „Kniff“ ist also den Arbeitsplatz im Konfigportal (über BSP ) suchen, bearbeiten und die zu entfernende Rufnummer löschen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von