Gelöst

Rufnummern Zuordnung am Endgerät (Yealink) ändern

vor 7 Jahren

Guten Tag! 

Im Zuge der Inbetriebnahme wurde im Cloud PBX Portal einem Endgerät (Yaelink) 3 Rufnummern zugeordnet. Eine der drei Nummern soll daraus wieder entfernt werden. Und leider finden wir nichts in den Hilfeseiten dazu. Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

919

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @johann-landlinger,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie haben recht, ich finde in den Hilfeseiten zu diesem Thema leider auch nichts.
      Ich hole jetzt die Cloud- PBX -Experten einmal mit ins Boot. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      und ja, das ist es was wir gesucht haben. Vielen Dank für den Tipp und 

      vG aus Bad Füssing

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @johann-landlinger,

      super, wenn Ihnen die Antwort von @max.schn bereits weitergeholfen hat.

      Zur Vollständigkeit hier noch folgenden Tipp:
      Rufnummern werden nicht Endgeräten direkt zugeordnet sondern Rufnummern zu CloudPBX Arbeitsplätzen und diesen wiederum werden Endgeräte zugeordnet.
      Der „Kniff“ ist also den Arbeitsplatz im Konfigportal (über BSP ) suchen, bearbeiten und die zu entfernende Rufnummer löschen.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Melanie und

      viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      und ja, das ist es was wir gesucht haben. Vielen Dank für den Tipp und 

      vG aus Bad Füssing

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @johann-landlinger,

      super, wenn Ihnen die Antwort von @max.schn bereits weitergeholfen hat.

      Zur Vollständigkeit hier noch folgenden Tipp:
      Rufnummern werden nicht Endgeräten direkt zugeordnet sondern Rufnummern zu CloudPBX Arbeitsplätzen und diesen wiederum werden Endgeräte zugeordnet.
      Der „Kniff“ ist also den Arbeitsplatz im Konfigportal (über BSP ) suchen, bearbeiten und die zu entfernende Rufnummer löschen.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    641

    0

    2

    Gelöst

    in  

    40

    1

    2

    Gelöst

    in  

    177

    0

    1

    Gelöst

    in  

    417

    0

    2