Solved
Rufnummernblock unbenutzte Nummern werden nicht angezeigt
6 years ago
Hallo,
wir haben nutzen 12-stellige Rufnummern, die auch so in unserer Cloud-Telefonanlage korrekt eingerichtet wurden.
Jetzt möchte ich eine weitere Nummer vergeben, das Programm schlägt mir aber nur 13-stellige Rufnummern vor, obwohl noch 2 Rufnummern-Durchwahlen (12-stellig) verfügbar sein müssten - das sind die Durchwahlen -22 und -27
Aktuell schlägt mir das Programm als verfügbare Nummern nur -271 bis -279 vor.
Wie kann ich der CloudPBX sagen, dass ich explizit die Durchwahl -22 oder -27 ohne weitere Nummern verwenden möchte.
Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
715
0
7
This could help you too
540
0
2
739
0
3
1 year ago
350
0
8
9 years ago
52411
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Im Auswahlfeld der Rufnummern oben bei Rufnummernlänge auf 'Jede' gestellt? Ist die 270 bereits vergeben etwa für eine Sonderfunktion? Damit wäre die 27 blockiert.
0
5
Answer
from
6 years ago
Unter Arbeitsplatz-Übersicht ist die Durchwahl nicht vergeben.
Unter Arbeitsplatz anlegen - Nummer vergeben ist die Durchwahl -22 nicht verfügbar.
Bilder anbei.
0
Answer
from
6 years ago
Ich meine unter: Mein Unternehmen -> Rufnummern verwalten -> Vergebene Rufnummern
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/rufnummern-verwalten#_24802
Dort mal nach der 22 und 270 suchen.
Answer
from
6 years ago
super, gefunden.
Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich meine unter: Mein Unternehmen -> Rufnummern verwalten -> Vergebene Rufnummern
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/rufnummern-verwalten#_24802
Dort mal nach der 22 und 270 suchen.
0
Unlogged in user
Ask
from