Gelöst
Seit Tagen immer wieder Probleme bei CloudPBX
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
wir haben seit Tagen immer wieder Probleme bei CloudPBX.
Entweder heißt es:
Chat nicht verfügbar oder Anrufe nicht verfügbar
Gibt es hier momentan Probleme bei den Telekom Servern ? Sonst läuft immer alles einwandfrei.
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
676
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
547
0
3
374
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1472
0
5
vor einem Jahr
252
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Update:
Mittlerweile ist ein Login via Smartphone, LTE und der CloudPBX App auch nicht mehr möglich.
"CloudPBX Authentifizierungsfehler"
Hier scheint bei Telekom ein größeres Problem vorzuliegen.
0
vor 4 Jahren
Soeben habe ich über den Großkunden Service nach Erfahren, dass es sich bei den Problemen des Chat- und Präsenzstatus im Desktop Client sich um eine Bundesweite Störung handelt. Warum wird so etwas nicht hier bekannt gegeben ?
Mal so zur Anregung, wie wäre es, wenn man eine Seite bereitstellen würde, wo man sieht, wie der Status der CloudPBX Server ist ? Dann könnte sich die Telekom Hotline eine Menge Anrufe sparen.
Die Konkurrenz bei NFON bietet sowas für seine Kunden mit dem Produkt NFON Live seit 2016 an - erbärmlich dass es sowas nicht von Telekom bereitgestellt bzw. seinen Kunden publiziert wird.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Auf dieser Hilfeseite informieren wir auch zu temporären Einschränkungen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Auf dieser Hilfeseite informieren wir auch zu temporären Einschränkungen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von