Solved

Seit Tagen immer wieder Probleme bei CloudPBX

4 years ago

Hallo an alle,

 

wir haben seit Tagen immer wieder Probleme bei CloudPBX.

Entweder heißt es:

Chat nicht verfügbar oder Anrufe nicht verfügbar

Gibt es hier momentan Probleme bei den Telekom Servern ? Sonst läuft immer alles einwandfrei.

 

Mit freundlichem Gruß

Marc Schömehl

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    • 4 years ago

      Update:

      Mittlerweile ist ein Login via Smartphone,  LTE und der CloudPBX App auch nicht mehr möglich.

      "CloudPBX Authentifizierungsfehler"

       

      Hier scheint bei Telekom ein größeres Problem vorzuliegen.

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    • 4 years ago

      Soeben habe ich über den Großkunden Service nach Erfahren, dass es sich bei den Problemen des Chat- und Präsenzstatus im Desktop Client sich um eine Bundesweite Störung handelt. Warum wird so etwas nicht hier  bekannt gegeben ?

       

      Mal so zur Anregung, wie wäre es, wenn man eine Seite bereitstellen würde, wo man sieht, wie der Status der CloudPBX Server ist ? Dann könnte sich die Telekom Hotline eine Menge Anrufe sparen.

       

      Die Konkurrenz bei NFON bietet sowas für seine Kunden mit dem Produkt NFON Live seit 2016 an - erbärmlich dass es sowas nicht von Telekom bereitgestellt bzw. seinen Kunden publiziert wird.

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      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @marc.schoemehl,

      vielen Dank für Ihren Hinweis.
      Auf dieser Hilfeseite informieren wir auch zu temporären Einschränkungen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

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      4 years ago

      Hallo @marc.schoemehl,

      vielen Dank für Ihren Hinweis.
      Auf dieser Hilfeseite informieren wir auch zu temporären Einschränkungen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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