Selektive Rufweiterleitung auf Sprachbox Cloud PBX
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte eine selektive Rufumleitung auf die Sprachbox einrichten.
Ziel:
nach eingestellter Regel und Zeitplan unter selektiver Rufumleitung landet der Anrufer direkt auf der ansage der Sprachbox
hier im Forum wurde folgende Lösung angegeben:
"die Antwort von unseren Experten Lautet:
Sie müssen an die Rufnummer 0199048331101 umleiten, dann geht der Anruf zur eigenen Sprachbox.
Sollte diese Rufnummer nicht funktionieren, nehmen Sie bitte als Alternative die 0199048331102."
nehme ich die Rufnummer 0199048331101 und wähle diese direkt mit einem internen Telefon lande ich im Menü der/einer Sprachbox
"... für den gewünschten Teilnehmer kann keine interne Sprachbox gefunden werden..."
wo liegt der Fehler?
Freundliche Grüße
Ralf Michling
1283
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
vor 2 Jahren
189
0
3
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
