Gelöst
Smart Home
vor 10 Jahren
Hallo,
Gerade wollte ich mein Smart-Home einrichten. Da habe ich festgestellt das alles auf englisch ist. Einstellungen nicht gefunden also bei der Hotline angerufen. 10 Minuten gewartet, danach zur Technik durchgestellt worden. Nochmal 5 Minuten gewartet bis der erste Berater wieder dran gegangen ist und mit mitgeteilt hat, das die Technik zur Zeit zu viel zu tun hat und ob ich später wieder anrufen könnte wenn es mir nichts ausmacht.
Willkommen bei der Telekom!!
Frage 1: Warum ist eine App in DFeutschland auf englisch?
Frage 2: Wie kann ich es umstellen?
Frage 3: Warum kann ich die App auf meinem Samsung galaxy s3 Tab nicht nutzen. Es kommt immer die Meldung, System angehalten und dann stürzt die App ab. Das pad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat auch nichts gebracht.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
@Sascha.Leis
Du wirst eine SmartHome App installiert haben, die nicht von der Telekom ist.
Bei der Telekom App ist allein der Name SmartHome englisch, sonst ist alles in deutsch
Das ist die richtige App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.smarthomeb2c
1
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Beträge @muc80337_2 und @Patrik K..
@Sascha.Leis ich begrüße Sie als neues Mitglied. Konnte Ihr Anliegen gelöst werden oder benötigen Sie weitere Hilfe? Lassen Sie es mich kurz wissen.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
Yalcin A.
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Uneingeloggter Nutzer
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