Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home
vor 3 Jahren
Unser smart home läßt sich nicht im Router oder auf dem Handy aktivieren.
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rotes-kreuz
das sind sehr spärliche Angaben.. Ohne weitere Infos müssen wir raten:
Bitte mal alles korrekt auflisten, was du Zuhause hast und genauer erläutern, was du gemacht hast und was nicht funktioniert !
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rotes-kreuz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Lässt sich nicht verbinden, warum such immer die ganze zeit war alles okay,bis sie ein paar mal abgestürzt ist auch über den PC geht nix. Ich lasse mal den Router tauschen.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rotes-kreuz
richtest du Smarthome das erste Mal ein?
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
oder hast du den Router gewechselt.
bitte genau dein Anliegen beschreiben.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und bitte vorab dein Community-Profil vervollständigen. Dann können wir ggf. direkt unterstützen.
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Besten Gruß
Matthias Bo.
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