Smart Home

vor 3 Jahren

Unser smart home läßt sich nicht im Router oder auf dem Handy aktivieren. 

361

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rotes-kreuz 

     

    das sind sehr spärliche Angaben.. Ohne weitere Infos müssen wir raten:

     

    • Welcher Router
    • welche App
    • welche Smarthome Geräte
    • ...

     

    Bitte mal alles korrekt auflisten, was du Zuhause hast und genauer erläutern, was du gemacht hast und was nicht funktioniert !

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lässt sich nicht verbinden, warum such immer die ganze zeit war alles okay,bis sie ein paar mal abgestürzt ist auch über den PC geht nix. Ich lasse mal den Router tauschen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rotes-kreuz 

     

    richtest du Smarthome das erste Mal ein?

    Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq

     

    oder hast du  den Router gewechselt. 

    bitte genau dein Anliegen beschreiben. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @rotes-kreuz,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und bitte vorab dein Community-Profil vervollständigen. Dann können wir ggf. direkt unterstützen.

    -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

374

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

567

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

208

0

3

vor 3 Jahren

in  

289

2

1

vor 4 Jahren

in  

153

0

2