du hast smarthome schon die ganze Zeit mit dem smart3 genutzt? kein Routertausch?
hast du irgendwas geändert?
da sollte ja alles aktiviert sein.
was passiert denn genau wenn du die App startest?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lässt sich nicht verbinden, warum such immer die ganze zeit war alles okay,bis sie ein paar mal abgestürzt ist auch über den PC geht nix. Ich lasse mal den Router tauschen.
vor 4 Jahren
Hallo @rotes-kreuz
das sind sehr spärliche Angaben.. Ohne weitere Infos müssen wir raten:
Bitte mal alles korrekt auflisten, was du Zuhause hast und genauer erläutern, was du gemacht hast und was nicht funktioniert !
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom App für smart Home
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom App für smart Home
Die Telekom App für smart Home
so ganz kann ich dir nicht folgen. @rotes-kreuz
du hast smarthome schon die ganze Zeit mit dem smart3 genutzt? kein Routertausch?
hast du irgendwas geändert?
da sollte ja alles aktiviert sein.
was passiert denn genau wenn du die App startest?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lässt sich nicht verbinden, warum such immer die ganze zeit war alles okay,bis sie ein paar mal abgestürzt ist auch über den PC geht nix. Ich lasse mal den Router tauschen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Hallo @rotes-kreuz
richtest du Smarthome das erste Mal ein?
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
oder hast du den Router gewechselt.
bitte genau dein Anliegen beschreiben.
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vor 4 Jahren
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und bitte vorab dein Community-Profil vervollständigen. Dann können wir ggf. direkt unterstützen.
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Besten Gruß
Matthias Bo.
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