Smart Home

4 years ago

Hello.

Ich versuche seit 1h Smart Home in der App einzurichten. Speed Port Smart 3.

Aktivierungscode? Email? Nix.

Logge mich mit meinen Telekom Daten ein, finde aber auch nirgends einen Code, auch nicht in den Vertragsdaten.

Magenta Hilft auf der Homepage bringt mir auch nix.

Help?! 

292

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    • 4 years ago

      Hallo @MayteElixer 

       

      Die Ersteinrichtung machst du über die Smarthome App. Dazu brauchst du nur das Gerätepasswort vom Router. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Schon geguckt.. Kein Code.. 

      Answer

      from

      4 years ago

      MayteElixer

      Schon geguckt.. Kein Code..

      Schon geguckt.. Kein Code.. 

      MayteElixer

      Schon geguckt.. Kein Code.. 


      dann brauchen wir einen Teamie@MayteElixer 

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      oder

      du rufst die Hotline 08003301000 an-  Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

      geht schneller

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @MayteElixer,

      schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich lösen? Oder können wir noch unterstützen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, hinterlege doch bitte wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, deine Daten in deinem Profil. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schauen wir uns das Ganze dann einmal genauer an. Das bekommen wir schon in den Griff.

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      .......................................
      BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren, etc.?

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