Smart Home
4 years ago
Hello.
Ich versuche seit 1h Smart Home in der App einzurichten. Speed Port Smart 3.
Aktivierungscode? Email? Nix.
Logge mich mit meinen Telekom Daten ein, finde aber auch nirgends einen Code, auch nicht in den Vertragsdaten.
Magenta Hilft auf der Homepage bringt mir auch nix.
Help?!
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @MayteElixer
Die Ersteinrichtung machst du über die Smarthome App. Dazu brauchst du nur das Gerätepasswort vom Router.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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from
4 years ago
Schon geguckt.. Kein Code..
Answer
from
4 years ago
Schon geguckt.. Kein Code..
Schon geguckt.. Kein Code..
dann brauchen wir einen Teamie ! @MayteElixer
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
oder
du rufst die Hotline 08003301000 an- Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
geht schneller
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4 years ago
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich lösen? Oder können wir noch unterstützen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, hinterlege doch bitte wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, deine Daten in deinem Profil. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schauen wir uns das Ganze dann einmal genauer an. Das bekommen wir schon in den Griff.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
.......................................
BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren, etc.?
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