Gelöst
SNOM 370 in Cloud PBX einbinden
vor 7 Jahren
Moin,
wir haben uns in der Firma entschieden für die Telefonie auf Cloud PBX umzustellen.
Dabei nehmen wir unsere SNOM 370 Geräte mit, weil eine Neuanschaffung meiner Meinung nach unnötig ist. Leider werden die Geräte von der Telekom noch nicht unterstützt.
Gibt es eine Anleitung zum Einrichten von SNOM Telefonen? (hierzu meine Erfahrungen > unten mehr).
Aber viel wichtiger: Ich habe es eingerichtet. Ich kann raus telefonieren. Wenn ich angerufen werde klappt es manchmal. Bei anderen Gesprächen nehme ich ab und höre sofort ein "frei" Zeichen. Der Anrufer hört in dem Moment der Abnahme ein "besetzt".
Ich weiß, Fehler zu finden, wo die Anlage manchmal geht und manchmal nicht sind schwer einzugrenzen. Vielleicht gibt es ja Erfahrung bei der Einrichtung.
Zur Einrichtung der SNOM Telefone in der Cloud PBX :
Man legt einen Arbeitsplatz an und erhält Zugangsdaten. Diese müssen im SNOM eingetragen werden. Und dann klappt es auch schon "teilweise".
Würde mich über eine Integrierung der Hardware in die Cloud PBX freuen.
MFG, Tobias
2735
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
382
0
1
vor 4 Jahren
480
0
1
623
0
4
vor 14 Jahren
18629
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
