Sprachbox abhören über integriertes Mobiltelefon

vor 5 Jahren

Hallo Allerseits,

 

ich habe das Problem, dass ich auf dem Handy, welches über die mobile Integration mit der Cloud PBX verbunden ist, keine Sprachnachrichten abhören kann. Mir wird dort angezeigt ich hätte Nachrichten auf der Sprachbox, kann diese aber über *86 nicht abhören, da sofort die Nachricht kommt, dass die Nummer ungültig sei und ich gefragt werde ob ich mich zur Telekom Auskunft durchleiten möchte. Allerdings funktioniert die Sprachbox über den Computer Arbeitsplatz normal und ohne Probleme. 

588

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...