Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann meine Sprachbox nicht mehr vom Mobiltelefon aus anrufen
vor 6 Jahren
Wenn jemand auf meiner Sprachbox eine Nachricht hinterläßt, bekomme ich eine SMS. Bislang konnte ich dann die Sprachbox direkt vom Mobiltelefon anrufen, um sie abzuhören. Ich habe dazu die richtige Nummer eingespeichert: 0800 330 2424. Heute wurde der Anruf nach drei Sekunden von selbst beendet, und ich mußte die Nachricht auf dem umständlicheren Weg, mich selbst anzurufen, 25 Sekunden zu warten, dann während der Ansage die Sterntaste zu drücken, die PIN einzugeben und wieder die Sterntaste zu drücken, abhören. Für mein Mobiltelefon habe ich auch einen Telekomvertrag. Insgesamt habe ich einen Magenta S Heimvorteil, zahle also zehn Euro im Monat weniger, weil beide Verträge miteinander verbunden sind. Was kann ich tun, um die Sprachbox wieder direkt anrufen zu können?
398
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2838
0
2
vor einem Jahr
213
0
7
vor einem Jahr
195
0
4
vor 3 Jahren
859
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
@Strombomboli
Da du es auf anrufen einschränkst:
Wenn du eine Sprachbox für mehrere Rufnummern hast, leite eine ungenutzte direkt auf die Box um.
Du nutzt einen IP basierten Anschluss oder?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Strombomboli
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ah, jetzt verstehe ich den Tip mit der anderen Rufnummer: die würde ich dann anrufen, dann die Ansage mit der Sterntaste beenden usw. Gut, dann ist das die Lösung. Vielen Dank!
1