Sprachbox ohne weiteren Text
10 months ago
Hallo, wir hätten gerne nach unser besprochenen Sprachbox gerne einfach nur noch einen Ton nachdem dann die Sprachnachricht von dem Kunden aufgenommen wird. Leider kommt aber immer die Ansage: "..kann derzeit Ihren Anruf nicht entgegennehmen..."
Kann man das irgendwie umgehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!
108
4
This could help you too
Solved
1455
0
2
10 months ago
Ja. In dem du einen komplett eigenen Ansagetext aufnimmst.
Bedienung findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/sprach-box/downloads?samChecked=true
2
Answer
from
10 months ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider klappt das nur nicht. Also wir haben die Sprachbox schon selbst mit einem Text besprochen. Sobald der vorbei ist kommt dann von der Telekom die Stimme mit: „…kann gerade Ihren Anruf nicht entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht und bestätigen Sie diese mit der Rautetaste.“
Diesen Text hätte ich nur gerne weg. Hatte mir auch die Anleitungen angeguckt. Die passen nur leider auch nicht zu der Sprachbox der Cloud PBX .
Answer
from
10 months ago
Da aus deinem Eingangspost nicht hervorging, dass es sich um eine CloudPBX handelt geht es hier weiter.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hi @-KathrinKoelle-,
Kann man das irgendwie umgehen?
Ja, einfach die Ansage bei nichtmelden benutzen und die Zeit für nichtmelden auf 0 Sekunden setzen. Hat auch den Vorteil, dass die Ansage 120 Sekunden lang sein darf.
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from