Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sprachbox neuer text
vor 3 Jahren
Ich kann seit etlicher Zeit meine Sprachbox nicht neu besprechen. Text kann ich wohl sprechen, wird aber nach Drücken der Raute Taste nicht übernommen . Nach dem Abhören hört man nur eine geräuschlose Pause. Das gilt für Nameneingabe als auch ein für einen persönlichen Text.
Es gibt zwar noch die Voicemail auf meinem Ipad, leider aber nicht so komfortabel und bis diese sich öffnet, vergeht schon einiges an Zeit, trotz Glasfaser Anschluss. Hat eine(r) vielleicht einen Tipp?
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1300
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
4776
0
1
678
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
In der Voicemail-App kann man die Ansagen auch ändern im Reiter "Begrüßung". Funktioniert es da?
(PS: Welche Bandbreite hat denn der Glasfaser-Anschluss? Die Voicemail-App ist eigentlich nicht so datenintensiv. Gibt es sonst noch Probleme mit dem Anschluss?)
1
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und du hast dich leider nicht wieder hier gemeldet.
Konnte dir der Tipp von @ak123 weiterhelfen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
1
hweck
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Mit der Voicemail klappt es.
Sonst ist mein Anschluss absolut in Ordnung. Störungen sind die absolute Ausnahme.
0