Gelöst
Verbindungsprobleme Sprachbox pro
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich kann seit gestern meine Sprachbox pro nicht mehr über die App auf meinem iOS-Handy erreichen.
LogIn klappt, aber die Box ist nicht erreichbar. Entweder kommt der Hinweis, dass die Internetverbindung gestört ist, oder die App versucht die Nachrichten zu laden, aber ohne Erfolg.
Neuinstallation der App und neuer LogIn brachten keinen Erfolg.
Gibt es da ein Problem bei der Telekom?
Freundliche Grüße
JR
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vor 3 Jahren
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 7 Jahren
Guten Abend, @amicoco.
Ich habe dich nicht vergessen, doch leider hat es echt lange gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe. Diese ist erst gestern bei mir eingetrudelt.
Ich bitte um Beantwortung dieser Fragen:
- genaue Gerätebezeichnung, denn beispielsweise das Samsung S4 gibt es in 5 verschiedenen Versionen
- Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
- genauer Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe)
- Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
- Wurde bereits der Cache der App gelöscht?
- Fallablauf möglichst detailliert schildern
Anschließend kann ich eine Störungsmeldung erstellen lassen. Am besten du schickst mir die Antworten direkt über das Kontaktformular zu. Deine IMEI Nummer schickst du mir bitte auch noch darüber zu.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
Klaudija D.