Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox Pro geht nach update nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo
ich habe heute die neue Sprachbox Pro fuer IOS im Applestore geladen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ( ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten )
woran liegt es ?
ich habe immer ueber die App meine Rufumleitung von unterwegs verwaltet.
gibt es eine Moeglichkeit die alte App wieder herzustellen ?
Gruss
Mario
838
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
458
2
3
Gelöst
1864
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
972
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
257
0
6
Gelöst
525
0
2
Martin.Piehler
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
bei mir geht es auch nicht (iPad mit Retinadisplay): Nach aufrufen der App folgt Absturz. Im Taskmanager ist dann immer das Login-Fenster zu sehen. Beim Antippen, erneuter Aufruf der App und Absturz und so weiter und so weiter...
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich konnte Meldungen von anderen Nutzern finden, die nach dem Update der App auf die Version 3.0, ein vergleichbares Fehlerbild haben. Ich habe die Meldungen an die Fachseite gegeben.
Viele Grüße Marco K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Marco P.
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Stefanie W.
0
stephansiggi
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Habe dasselbe Problem. unerwarteter Fehler... Logout und erneuter Login haben nicht geholfen. Gruß Stephan
0
0
Alex Sto
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie W.
Antwort
von
Alex Sto
vor 7 Jahren
Hallo @bastianfoerster,
wie ich sehe, haben Sie einen eigenen Beitrag hier eröffnet, in dem Sie bereits fleißig Unterstützung bekommen.
Halten wir den Fokus darauf, okay?
Viele Grüße
Melanie W.
0