Gelöst
Speedport Pro LAN1 geht nach Update nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich habe seit 2 Tagen den Speedport Pro als Leihgerät in Betrieb genommen. Einrichtung lief komplett von allein und es hat alles einwandfrei funktioniert. Nachdem ich den Beitrag zum Haken unter "Externes Modem" hier im Forum gelesen habe und entfernt hatte, eine aktive Internetverbindung vom PC zum LAN1. Dann hat sich der Router über Nacht Upgedatet. In der Adressleiste des Browsers war beim ersten Start "0.1" angezeigt worden, am nächsten Tag "3.0". Der Router läuft jetzt mit Version 120133.3.0.011.0 und ich bekomme keine Verbindung mehr über LAN1. Habe den Haken jetzt mehrfach wieder gesetzt und entfernt und den Router mehrfach neu gestartet. Keine Chance den LAN1 wieder als LAN zum laufen zu bringen. Unter "Externes Modem" wird sogar angezeigt "Netzwerkgerät erkannt", es wird aber keine Verbindung hergestellt. Ich habe es auch mit mehreren PCs und Kabeln probiert. Wie bekomme ich den LAN1 wieder aktiv?
972
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1868
0
6
562
0
1
vor 5 Jahren
618
0
2
vor 4 Jahren
209
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
karin.froehlich
vor 4 Jahren
Hallo @karin.froehlich ,
ich sehe das so wie @UlrichZ, und wir sollten das Gerät austauschen.
Bitte fülle dazu einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community aus und gib mir im Anschluss daran hier ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.