Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
7490 Festnetz LED blinkt nicht nach neuer Nachricht auf Sprachbox
vor 4 Jahren
die Festnetz-LED meiner Fritzbox 7490 blinkt nicht mehr, nachdem ich eine neue Nachricht auf meiner Sprachbox erhalten habe.
Aktiviere ich in der Sprachbox die Benachrichtigung per Anruf, blinkt die Festnetz-LED, nachdem die Sprachbox mich das erste mal angerufen hat (Ich will aber keine Anrufe von der Sprachbox, sondern einfach nur, dass die Festnetz-LED wieder wie früher blinkt.)
Wähle ich in der Fritzbox unter "Eigene Rufnummern" als Telefonie-Anbieter anstatt "Telekom" "Andere Anbieter" und aktiviere MWI (RFI 3842), blinkt die Festnetz-LED auch nicht (und außerdem funktionieren dann Call-by-Call-Vorwahlen nicht mehr).
Hat jemand eine Lösung?
Ich hab quasi das gegenteilige Problem zu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Festnetz-blinkt-am-Router-fritz-box-7490/td-p/37...
Vielen Dank und Schönen Abend!
677
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
39462
4
3
516
0
2
vor 7 Jahren
4769
0
1
vor 6 Jahren
604
0
1
vor 4 Jahren
297
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Karl20Da ist glaub ich ist @Gelöschter Nutzer am Start
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Karl20
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee? @Gelöschter Nutzer vielleicht?
Ist MWI denn normalerweise für die Funktion verantwortlich? Warum ist das dann wohl standardmäßig im Anbieter-Preset "Telekom" deaktiviert?
Kann man MWI in der Sprachbox irgendwo (de)aktivieren?
Vielen Dank schon mal!
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Ich kann Ihnen leider nur mitteilen, MWI ist nicht zum Laufen zubringen. Die IP-Plattform kann es nicht.
Gruß Sonja K.
1
0