Auf Sprachbox kann keine Nachricht hinterlassen werden
6 years ago
Wir haben mehrere Rufnummern (alt ISDN), sind aber auf IP umgestellt. Eine der uns zugeordneten Rufnummern wird zwar bei Einstieg über unser Kundencenter angezeigt, nicht aber nach Weiterleitung aus dem Kundencenter in das Telefoniecenter zur Konfiguration der Sprachbox. Das ist schon mal merkwürdig. Konfigurierbar ist die Nummer aber, wenn ich mich im Kundencenter mit den Inklusivnutzerdaten einer unserer E-Mail-Adressen anmelde. Dann kann ich die Sprachbox aktivieren. Wenn ich die Rufnummer anrufe, kommt auch die Anssage, vom Anrifer kann aber keine Nachricht hinterlassen werden. Es kommt die Ansage: "Leider steht die Sprachbox zur Zeit für diese Funktion nicht zur Verfügung".
Was ist da schief?
VG I.Jordan
540
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.