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Auf Sprachbox kann keine Nachricht hinterlassen werden
vor 5 Jahren
Wir haben mehrere Rufnummern (alt ISDN), sind aber auf IP umgestellt. Eine der uns zugeordneten Rufnummern wird zwar bei Einstieg über unser Kundencenter angezeigt, nicht aber nach Weiterleitung aus dem Kundencenter in das Telefoniecenter zur Konfiguration der Sprachbox. Das ist schon mal merkwürdig. Konfigurierbar ist die Nummer aber, wenn ich mich im Kundencenter mit den Inklusivnutzerdaten einer unserer E-Mail-Adressen anmelde. Dann kann ich die Sprachbox aktivieren. Wenn ich die Rufnummer anrufe, kommt auch die Anssage, vom Anrifer kann aber keine Nachricht hinterlassen werden. Es kommt die Ansage: "Leider steht die Sprachbox zur Zeit für diese Funktion nicht zur Verfügung".
Was ist da schief?
VG I.Jordan
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Was da schiefgeht kann ich Dir nicht sagen.
Was ich machen/probieren würde aber schon: Ich würde die fragliche Rufnummer als Hauptnutzer angemeldet im Telefoniecenter wieder dem Hauptnutzer zuteilen. Dann probieren ob es jetzt geht. Und falls ja, dann wieder (als Hauptnutzer angemeldet) dem Inklusivnutzer zuteilen - und dann als Inklusivnutzer im Telefoniecenter angemeldet die fraglichen Einstellungen machen und probieren, ob die Aktion was gebracht hat.
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diejordans
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Danke für die prompte Hilfestellung!
Die Hauptnummer ist aber tatsächlich eine andere Nummer. Habe daher eben bei den Kollegen des Sprachboxteams der Telekom angerufen: Da wir mehrere Sprachboxen nutzen, müssen diese Nummern auch aus der Hauptanmeldung im Kundencenter herausgezogen werden und einer Mailadresse zugeordnet werden. Hier scheint bei der beschriebenen Nummer tatsächlich ein Fehler auf Telekom-Seite vorzuliegen. Der MA hat dazu ein Ticket aufgenommen.
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Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Falls der Tipp von @muc80337_2 nicht helfen sollte, rufe gerne mal beim SprachBox-Team unter der 0800 33 04747 an. Die können solche Fälle in der Regel wieder gerade biegen.
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