Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Nachrichten auf der Sprachbox löschen sich direkt nach der Aufnahme
vor einem Jahr
1.) Anrufer ruft an
2.) Sprachbox meldet sich
3.) Anrufer hinterlässt eine Nachricht auf der Sprachbox
4.) Nachricht wird wenige Sekunden angezeigt (Auf der App und in der Mailbox) und löscht sich dann selbstsändig.
5.) Es ist nicht mehr erkennbar, dass jemand ein Nachricht hinterlassen kann.
Woran kann das liegen, wie kann es abgestellt werden.
97
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
552
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
4770
0
1
Gelöst
4787
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
791
0
3
vor 4 Jahren
1715
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@LooserUser ich würde einmal im Telefoniecenter prüfen ob hier ggf. eine Anrufweiterleitung eingerichtet ist.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
0
0
Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @LooserUser,
die SprachBox-Nachrichten werden im zum Festnetzvertrag zugehörigen E-Mail-Postfach gespeichert.
Könnte es evtl. sein, dass auf diesem eine Weiterleitung eingerichtet ist? Falls ja, werden nämlich nicht nur die E-Mails, sondern auch die SprachBox-Nachrichten weitergeleitet.
Viele Grüße
Mikko
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor einem Jahr
Vielleicht ist damit die Push-Benachrichtigung gemeint, dass eine neue Nachricht in der SprachBox vorliegt. Diese könnte ja evtl. sogar noch kommen in den paar Sekunden, bevor die Weiterleitung greift. Und dann kann die App die Nachricht aber nicht mehr richtig abrufen, da es schon zu spät ist.
Am besten schaut @LooserUser einfach mal im E-Mail-Postfach nach, ob dort irgendeine Weiterleitung eingestellt ist. Danach kann man ja dann schauen, ob es daran liegt oder das Problem doch anders gelagert ist.
0