Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Benachrichtung beim Handy bei Nachrichten auf der Sprachbox
vor 5 Jahren
Hallo, ich benutze die Voicemail App auf meinem Handy Iphone 8, ios 13.4.1 Version Voicemail App 4.5.1 (958). Ich bekomme keine Benachrichtigung wenn Nachrichten auf der Sprachbox eingegangen sich. Ich habe alle Schalter gesetzt bei Benachrichtigung, und die App mehrfach schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Die App ist früher einwandfrei gelaufen, könnte das mit dem Betriebssystem vom Iphone zusammenhängen. Hat jemand noch weitere Ideen.
4787
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4770
0
1
vor 6 Jahren
791
0
3
vor 4 Jahren
1715
0
2
vor 4 Jahren
985
0
3
vor 3 Jahren
666
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Hallo @Eberhard.Heisch ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch schon die App gelöscht, das iPhone neu gestartet und dann die App neu installiert?
Ich würde dann zusätzlich der App die Erlaubnis für Nachrichten entziehen in den iPhone-Einstellungen und dann wieder erlauben.
Bekommen Sie nie Benachrichtigungen oder auch mal verzögert? Macht es einen Unterschied, ob auf die Box gesprochen wurde oder nicht?
Es könnte auch sein, dass Sie zu folgendem Kreis gehören:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verspaetete-Push-Nachrichten-der-Voicemail-App-egal-ob-per/td-p/4166981/page/4
Da gab es immer mal wieder Probleme.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
das ist ja wunderbar! Vielen Dank auch an dich für das gute Feedback.
Ein schönes Wochenende und
viele Grüße Anna Lena L.
0