Solved
Keine Benachrichtung beim Handy bei Nachrichten auf der Sprachbox
5 years ago
Hallo, ich benutze die Voicemail App auf meinem Handy Iphone 8, ios 13.4.1 Version Voicemail App 4.5.1 (958). Ich bekomme keine Benachrichtigung wenn Nachrichten auf der Sprachbox eingegangen sich. Ich habe alle Schalter gesetzt bei Benachrichtigung, und die App mehrfach schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Die App ist früher einwandfrei gelaufen, könnte das mit dem Betriebssystem vom Iphone zusammenhängen. Hat jemand noch weitere Ideen.
4800
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1775
0
2
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Michael Pa.
5 years ago
Hallo @Eberhard.Heisch ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch schon die App gelöscht, das iPhone neu gestartet und dann die App neu installiert?
Ich würde dann zusätzlich der App die Erlaubnis für Nachrichten entziehen in den iPhone-Einstellungen und dann wieder erlauben.
Bekommen Sie nie Benachrichtigungen oder auch mal verzögert? Macht es einen Unterschied, ob auf die Box gesprochen wurde oder nicht?
Es könnte auch sein, dass Sie zu folgendem Kreis gehören:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verspaetete-Push-Nachrichten-der-Voicemail-App-egal-ob-per/td-p/4166981/page/4
Da gab es immer mal wieder Probleme.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
9
Load 6 older comments
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
nun ist es schon spät - ich kann dich gerne noch anrufen, wenn du möchtest. Schreibe mir gerne.
Hast du dir mal die Voicemail App von uns geladen wie @Eberhard.Heisch es empfohlen hat?
Diese nutze ich auch und bin zufrieden.
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
andreas.linke
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
Hallo Anna Lena,
ich habe auf meinem iPhone die Voicemail-Funktion aktiviert, die unten rechts auftaucht, wenn man auf den Telefonhörer geklickt hat. Letztendlich ging damit aber die Mailbox noch nicht....sie sprang einfach nicht an, obwohl sie laut der Ansage aktiviert sei.
Ich habe sie dann komplett deaktiviert und eine halbe Stunde später wieder aktiviert über das Ansagemenü auf der 3311.
Nun springt sie an, nimmt Nachrichten auf und das iPhone zeigt mit über den App-Indikator an, dass eine Voicemail eingegangen ist. Das ist für mich okay und mein Problem scheint nun damit behoben zu sein.
Vielen Dank an alle für das Feedback und die Hilfe.
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
das ist ja wunderbar! Vielen Dank auch an dich für das gute Feedback.
Ein schönes Wochenende und
viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze