Gelöst

Keine Benachrichtung beim Handy bei Nachrichten auf der Sprachbox

vor 5 Jahren

Hallo, ich benutze die Voicemail App auf meinem Handy Iphone 8, ios 13.4.1  Version Voicemail App 4.5.1 (958). Ich bekomme keine Benachrichtigung wenn Nachrichten auf der Sprachbox eingegangen sich. Ich habe alle Schalter gesetzt bei Benachrichtigung, und die App mehrfach schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Die App ist früher einwandfrei gelaufen, könnte das mit dem Betriebssystem vom Iphone zusammenhängen. Hat jemand noch weitere Ideen.

4787

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eberhard.Heisch ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie auch schon die App gelöscht, das iPhone neu gestartet und dann die App neu installiert?

    Ich würde dann zusätzlich der App die Erlaubnis für Nachrichten entziehen in den iPhone-Einstellungen und dann wieder erlauben.

     

    Bekommen Sie nie Benachrichtigungen oder auch mal verzögert? Macht es einen Unterschied, ob auf die Box gesprochen wurde oder nicht?

     

    Es könnte auch sein, dass Sie zu folgendem Kreis gehören:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verspaetete-Push-Nachrichten-der-Voicemail-App-egal-ob-per/td-p/4166981/page/4

    Da gab es immer mal wieder Probleme.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @andreas.linke,

    das ist ja wunderbar! Vielen Dank auch an dich für das gute Feedback.

    Ein schönes Wochenende und
    viele Grüße Anna Lena L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4770

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1715

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

985

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

666

0

1