Sprachbox ohne weiteren Text

vor einem Jahr

Hallo, wir hätten gerne nach unser besprochenen Sprachbox gerne einfach nur noch einen Ton nachdem dann die Sprachnachricht von dem Kunden aufgenommen wird. Leider kommt aber immer die Ansage: "..kann derzeit Ihren Anruf nicht entgegennehmen..."

Kann man das irgendwie umgehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!

111

0

4

    • vor einem Jahr

      Ja. In dem du einen komplett eigenen Ansagetext aufnimmst.

      Bedienung findest du hier.

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/sprach-box/downloads?samChecked=true

       

      2

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

       

      Leider klappt das nur nicht. Also wir haben die Sprachbox schon selbst mit einem Text besprochen. Sobald der vorbei ist kommt dann von der Telekom die Stimme mit: „…kann gerade Ihren Anruf nicht entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht und bestätigen Sie diese mit der Rautetaste.“

       

      Diesen Text hätte ich nur gerne weg. Hatte mir auch die Anleitungen angeguckt. Die passen nur leider auch nicht zu der Sprachbox der Cloud PBX .

      0

      von

      vor einem Jahr

      Da aus deinem Eingangspost nicht hervorging, dass es sich um eine CloudPBX handelt geht es hier weiter.

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @-KathrinKoelle-,

       

      Kann man das irgendwie umgehen?

      Kann man das irgendwie umgehen?
      Kann man das irgendwie umgehen?

      Ja, einfach die Ansage bei nichtmelden benutzen und die Zeit für nichtmelden auf 0 Sekunden setzen. Hat auch den Vorteil, dass die Ansage 120 Sekunden lang sein darf.


      Grüße

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    225

    0

    3

    Gelöst

    in  

    589

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3251

    0

    2

    35958

    0

    19

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...