Sprachbox ohne weiteren Text
vor einem Jahr
Hallo, wir hätten gerne nach unser besprochenen Sprachbox gerne einfach nur noch einen Ton nachdem dann die Sprachnachricht von dem Kunden aufgenommen wird. Leider kommt aber immer die Ansage: "..kann derzeit Ihren Anruf nicht entgegennehmen..."
Kann man das irgendwie umgehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!
111
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1546
0
2
vor 15 Jahren
35958
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor einem Jahr
Ja. In dem du einen komplett eigenen Ansagetext aufnimmst.
Bedienung findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/sprach-box/downloads?samChecked=true
2
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider klappt das nur nicht. Also wir haben die Sprachbox schon selbst mit einem Text besprochen. Sobald der vorbei ist kommt dann von der Telekom die Stimme mit: „…kann gerade Ihren Anruf nicht entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht und bestätigen Sie diese mit der Rautetaste.“
Diesen Text hätte ich nur gerne weg. Hatte mir auch die Anleitungen angeguckt. Die passen nur leider auch nicht zu der Sprachbox der Cloud PBX .
0
von
vor einem Jahr
Da aus deinem Eingangspost nicht hervorging, dass es sich um eine CloudPBX handelt geht es hier weiter.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi @-KathrinKoelle-,
Kann man das irgendwie umgehen?
Ja, einfach die Ansage bei nichtmelden benutzen und die Zeit für nichtmelden auf 0 Sekunden setzen. Hat auch den Vorteil, dass die Ansage 120 Sekunden lang sein darf.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von