Sprachbox PIN falsch

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

an all unseren Endgeräten wurden wir trotz Markierung des "automatischen Logins bei Anrufen von meinem Endgerät" plötzlich aufgefordert, die Sprachbox PIN einzugeben. Die Eingabe wird abgelehnt, obwohl sie korrekt ist. Eine "Pseudo"-Lösung des Zurücksetzens der Sprachbox PIN funktioniert ebenfalls nicht: Es kommt nach dem Zurücksetzen die gleiche Sprachansage, nämlich, dass die Sprachbox PIN eingegeben und mit "#" bestätigt werden soll. 

Seit ein paar Wochen ist somit keiner unserer Mitarbeiter mehr in der Lage, die Sprachbox abzuhören. Wie kann das Problem behoben werden?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

692

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    1776

    0

    0

    in  

    1299

    0

    5

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4

    Gelöst

    in  

    317

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...