Sprachbox PIN falsch
vor 7 Jahren
Guten Tag,
an all unseren Endgeräten wurden wir trotz Markierung des "automatischen Logins bei Anrufen von meinem Endgerät" plötzlich aufgefordert, die Sprachbox PIN einzugeben. Die Eingabe wird abgelehnt, obwohl sie korrekt ist. Eine "Pseudo"-Lösung des Zurücksetzens der Sprachbox PIN funktioniert ebenfalls nicht: Es kommt nach dem Zurücksetzen die gleiche Sprachansage, nämlich, dass die Sprachbox PIN eingegeben und mit "#" bestätigt werden soll.
Seit ein paar Wochen ist somit keiner unserer Mitarbeiter mehr in der Lage, die Sprachbox abzuhören. Wie kann das Problem behoben werden?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
692
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1776
0
0
vor 4 Jahren
1299
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
