Gelöst
Sprachdialogsystem Außerhalb der Geschäftszeiten Nachtrag
vor 5 Jahren
Hallo,
da ich zu meiner Anfrage von gestern leider noch keine Antwort bekommen habe, die Frage mal anders formuliert.
Wie kann man im Sprachdialogsystem bei "Außerhalb der Geschäftszeiten", nach einer entsprechenden Ansage, eine sofortige Weiterleitung an eine Sprachbox einstellen? Die Ansage könnte ggf. auch erst nach der Weiterleitung an die Sprachbox kommen. Aber:
- ohne das der Anrufer vorher eine Taste drücken muss und
- ohne der Wartezeit, welche bei "Weiterleitung zur Zentrale nach xx Sekunden" eingestellt ist und der hier kommenden Ansage "Sie werden zur Zentrale weitergeleitet"
Freundliche Grüße
Dieter
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ikt,
hier einmal zur Information, ich habe für dich auf deinem ersten Beitrag eine Antwort hinterlassen.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
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