Solved
Sprachdialogsystem Außerhalb der Geschäftszeiten Nachtrag
4 years ago
Hallo,
da ich zu meiner Anfrage von gestern leider noch keine Antwort bekommen habe, die Frage mal anders formuliert.
Wie kann man im Sprachdialogsystem bei "Außerhalb der Geschäftszeiten", nach einer entsprechenden Ansage, eine sofortige Weiterleitung an eine Sprachbox einstellen? Die Ansage könnte ggf. auch erst nach der Weiterleitung an die Sprachbox kommen. Aber:
- ohne das der Anrufer vorher eine Taste drücken muss und
- ohne der Wartezeit, welche bei "Weiterleitung zur Zentrale nach xx Sekunden" eingestellt ist und der hier kommenden Ansage "Sie werden zur Zentrale weitergeleitet"
Freundliche Grüße
Dieter
416
0
3
This could help you too
416
0
4
198
0
2
4 years ago
163
0
1
1377
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @ikt,
hier einmal zur Information, ich habe für dich auf deinem ersten Beitrag eine Antwort hinterlassen.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
0
0