Gelöst
Sprachdialogsystem, Außerhalb der Geschäftszeiten
vor 5 Jahren
Einen schönen guten Morgen,
wir möchten im Sprachdialogsystem einrichten, dass Gespräche "Außerhalb der Geschäftszeit", nach einer Ansage an eine Sprachbox geleitet werden. Über die "Struktur" im Reiter "Außerhalb der Geschäftszeiten", bekommen wir dies leider nicht hin.
Bei der Option "Während der Geschäftszeiten" haben wir u. a. eingestellt, dass bei Eingabe der 0, oder falls nichts eingegeben wird nach 10 Sekunden, zur Zentrale geleitet wird. Die Zentrale ist die Gruppe / Gruppenfunktion, in der auch das Sprachdialogsystem eingerichtet wurde. Hier wurde auch noch ein weiterer Arbeitsplatz für den Anrufbeantworter (Sprachbox) eingerichtet. Die hier vorgenommenen Einstellungen funktionieren auch wie gewünscht.
Bei den Einstellmöglichkeiten "Außerhalb der Geschäftszeit" erreichen wir nur, dass nach der gewünschten Ansage
- entweder nach der Wartezeit von 10 Sekunden an die Zentrale weitergeleitet wird,
- oder nach 10 Sekunden die Ansage kommt, dass das Gespräch nicht verbunden werden kann und danach das Gespräch beendet wird.
Wo und wie können wir nun einstellen, dass nach einer gewünschten Ansage eine sofortige Weiterleitung an eine Sprachbox erfolgt?
Freundliche Grüße
Dieter
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