Solved
SSL Zertifikat portal.deutschland-lan.de
7 years ago
Hallo,
mit Firefox 60 und Chrome 66 werden bei der CloudPBX über portal.deutschland-lan.de SSL Fehler angezeigt, da noch ein altes Symantec Zertifikat verwendet wird.
U.Thomas
921
7
This could help you too
2 years ago
293
0
1
6 years ago
291
0
1
7 years ago
@Telekom-hilft-Team @Telekom-hilft-Team_SBitte mal an den entsprechenden Web-Admin weiterleiten.
4
Answer
from
7 years ago
@Telekom-hilft-Team Anscheinend ist das Thema doch bei den Zuständigen noch nicht angekommen. Das Zertifikat wurde immer noch nicht erneuert. Schon etwas peinlich.
Answer
from
7 years ago
Zertifikate werden am Wochenende erneuert.
VG
Answer
from
7 years ago
Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
an der Behebung des Problems wird gearbeitet. Leider kann noch kein Termin zur Beseitigung genannt werden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from