Gelöst
Status der selektiven Rufumleitung anzeigen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe auf unserer Zentrale 0 eine selektive Rufumleitung auf das sprachgeführte Portal außerhalbe Geschäftszeiten eingerichtet.
Dazu habe ich wie hier beschrieben die Zeitpläne eingerichtet.
Heute früh um 11:00 war dann leider die "Außerhalbe Rufumleitung" immer noch aktiv. Ich habe alles nochmal kontrolliert, meiner Meinung nach war alles richtig konfiguriert.
Erst als ich beide Zeitpläne bei der selektiven Rufumleitung (nicht beim Unternehmen) rausgelöscht und sie neu angelegt habe, ging der Anruf nicht mehr aufs sprachgeführte Portal.
Jetzt kommt meine Frage:
Wo kann man denn seheh, welche der Regeln der selektiven Rufumleitung gerade aktiv ist.
Damit man nicht immer einen Testanruf machen muss um zu sehen, ob man auf der Sprachbox landet oder nicht?
Optimal wäre, wenn man das am Telefon oder am Desktop-Client sehen kann.
Vielen Dank und Grüße, Stephan Schneider
616
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
147
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
