Gelöst

Status der selektiven Rufumleitung anzeigen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe auf unserer Zentrale 0 eine selektive Rufumleitung auf das sprachgeführte Portal außerhalbe Geschäftszeiten eingerichtet.

Dazu habe ich wie hier beschrieben die Zeitpläne eingerichtet.

 

Heute früh um 11:00 war dann leider die "Außerhalbe Rufumleitung" immer noch aktiv. Ich habe alles nochmal kontrolliert, meiner Meinung nach war alles richtig konfiguriert.

Erst als ich beide Zeitpläne bei der selektiven Rufumleitung (nicht beim Unternehmen) rausgelöscht und sie neu angelegt habe, ging der Anruf nicht mehr aufs sprachgeführte Portal.

 

Jetzt kommt meine Frage:

Wo kann man denn seheh, welche der Regeln der selektiven Rufumleitung gerade aktiv ist.

Damit man nicht immer einen Testanruf machen muss um zu sehen, ob man auf der Sprachbox landet oder nicht?

Optimal wäre, wenn man das am Telefon oder am Desktop-Client sehen kann.

 

Vielen Dank und Grüße, Stephan Schneider

 

 

616

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    522

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1046

    0

    5

    Gelöst

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    182

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...