Umstellung DeutschlandLAN IP Start Premium auf Cloud PBX
2 years ago
Hallo,
wir möchten in unserem Kleinunternehmen eine bessere Telonfoniefunktion und daher von DeutschlandLAN IP Start Premium auf Cloud PBX umstellen. Dazu folgende Fragen:
- Wir möchten direkte Durchwahlnummern für die Mitarbeitenden. Bisher haben wir 3 Festnetznummern, eine für Anrufe, eine als Faxnummer und die 3. wird nicht genutzt. Kann man die Nummern behalten und auch weiter nutzen?
- wie funktioniert das mit den Nummernblöcken? Kann man einfach hinter einer der 3 oben genannten schon vorhandenen Nummern eine zweistellige Zahl anhängen?
- Bei der Bestellung muss man die Anzahl der Arbeitsplätze angegeben. Entspricht das dann der Anzahl der Mitarbeitenden, die eine individuelle Durchwahl erhalten sollen?
- Muss für einen Home Office Platz der zeitweise genutzt wird ein zusätzlicher Arbeitsplatz angemeldet werden oder verwendet man die gleichen Login Daten wie am festen Arbeitsplatz dann einfach für die Einrichtung z.B. auch einem Laptop zuhause?
Vielen Dank schonmal für die Unterstützung
173
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.