Verbindungsabbrüche in Telefonaten CPBX mit Yealink T46S
vor 6 Jahren
Hallo,
am 29.08.19 wurde unser ISDN Anlagenanschluß auf IP-Anschluß mit CPBX Telefonie umgestellt.
Es kommt täglich während diverser Telefonate von jedem der 3 Arbeitsplätze zu pötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Die Installation / Inbetriebnahme wurde von einem Telekom-Techniker durchgeführt.
Im Forum gab es bereits 2018 einen Hinweis, das in der Digibox feste Server-IPs statt DHCP einzustellen ist bei Verbindungsproblem.
Da der Hinweis recht alt ist, haben wir dieses noch nicht ausprobiert.
Danke für die Hilfe.
VG
Süd-Eis, Frank
1150
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
5
365
0
2
255
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
