Verbindungsabbrüche in Telefonaten CPBX mit Yealink T46S
vor 6 Jahren
Hallo,
am 29.08.19 wurde unser ISDN Anlagenanschluß auf IP-Anschluß mit CPBX Telefonie umgestellt.
Es kommt täglich während diverser Telefonate von jedem der 3 Arbeitsplätze zu pötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Die Installation / Inbetriebnahme wurde von einem Telekom-Techniker durchgeführt.
Im Forum gab es bereits 2018 einen Hinweis, das in der Digibox feste Server-IPs statt DHCP einzustellen ist bei Verbindungsproblem.
Da der Hinweis recht alt ist, haben wir dieses noch nicht ausprobiert.
Danke für die Hilfe.
VG
Süd-Eis, Frank
1139
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
2
72
0
5
231
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo Heike Ha,
ich bin jederzeit bis 17 Uhr telefonisch erreichbar!
VG
FU
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Meine Kollegen aus der Technik werden Ihnen weiterhelfen.
Bitte melden Sie sich gern wieder bei uns, wenn wir Sie unterstützen sollen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie erhalten heute Mittag einen Anruf um einen Termin für den Besuch eines Technikers abzusprechen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass in Absprache ein neuer Termin mit unserem Außendienst disponiert wurde. Wir melden uns am Folgetag, sodass wir den Status mit Ihnen gemeinsam prüfen werden.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen melden ich mich heute erneut bei Ihnen.
Der Techniker war heute bereits vor Ort. Ich gehe davon aus, dass jetzt alles wieder reibungslos läuft, falls weitere Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von