Verbindungsabbrüche in Telefonaten CPBX mit Yealink T46S

6 years ago

Hallo,

am 29.08.19 wurde unser ISDN Anlagenanschluß auf IP-Anschluß mit CPBX Telefonie umgestellt.

Es kommt täglich während diverser Telefonate von jedem der 3 Arbeitsplätze zu pötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Die Installation / Inbetriebnahme wurde von einem Telekom-Techniker durchgeführt.

Im Forum gab es bereits 2018 einen Hinweis, das in der Digibox feste Server-IPs statt DHCP einzustellen ist bei Verbindungsproblem.

Da der Hinweis recht alt ist, haben wir dieses noch nicht ausprobiert.

Danke für die Hilfe.

VG

Süd-Eis, Frank

 

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    • 6 years ago

      Hallo @Süd-Eis,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern helfe ich hier weiter.
      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

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      6 years ago

      hallo Heike Ha,

      ich bin jederzeit bis 17 Uhr telefonisch erreichbar!

      VG

      FU

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    • 6 years ago

      Hallo @Süd-Eis,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Meine Kollegen aus der Technik werden Ihnen weiterhelfen.

      Bitte melden Sie sich gern wieder bei uns, wenn wir Sie unterstützen sollen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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      6 years ago

      Hallo @Süd-Eis,

      Sie erhalten heute Mittag einen Anruf um einen Termin für den Besuch eines Technikers abzusprechen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      6 years ago

      Hallo @Süd-Eis,

      ich habe gesehen, dass in Absprache ein neuer Termin mit unserem Außendienst disponiert wurde. Wir melden uns am Folgetag, sodass wir den Status mit Ihnen gemeinsam prüfen werden.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      6 years ago

      Hallo @Süd-Eis,

      wie versprochen melden ich mich heute erneut bei Ihnen.
      Der Techniker war heute bereits vor Ort. Ich gehe davon aus, dass jetzt alles wieder reibungslos läuft, falls weitere Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

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