Verlängerte Rufnummern nicht zuweisbar bzw. werden nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Ich habe einen Telekom Anlagen Anschluss in der Cloud PBX . Der Rufnummernblock geht von 0-9. Dort sind auch alle Rufnummern einem Endgerät zugewiesen. Nun möchte ich den Rufnummernblock von 0-9 auf einen Block von 00-99 "aufbohren". Über die "Rufnummernverlängerung" habe ich den Block erweitert und die gewünschten Rufnummern dem Standort zugeordnet.
Nun würde ich gerne z.B. den Arbeitsplatz mit der "2" die "20" zuweisen und einem weiteren Arbeitsplatz die "21".
Und hier liegt das Problem.
Ich kann weder dem Arbeitsplatz mit der "2" die Rufnummer wegnehmem noch werden mir verlängerten Rufnummern als verfügbar angezeigt.
671
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5698
0
4
130741
14
12
864
0
2
4578
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.