Gelöst
VIP Klingelton am T46G in der CloudPBX
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte, dass unsere Telefone bei Anruf von der Türsprechanlage abweichend klingeln. Die Türsprechanlage ruft auf einer Gruppenfunktion an. Wie muss ich das einstellen?
Ich habe bei allen Gruppenteilnehmern den VIP-Klingelton für die Rufnummer der Türsprechanlage eingestellt, es ändert sich dadurch jedoch nichts. An den Telefonen selbst lässt sich leider kein separter Klingelton einstellen.
Vielen Dank!
Stefan Kuhnert
854
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
644
0
2
vor 4 Jahren
472
0
3
vor 9 Monaten
750
0
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann verstehen, dass es für Sie komfortabler ist, wenn in diesem Fall ein anderer Klingelton programmiert ist.
Leider ist es an den Yealink Geräten nicht möglich einen unterschiedliches Klingelmuster einzustellen.
Lieben Gruß Melanie B.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, auf die Seite komme ich, da habe ich es auch eingestellt, nur ändert sich dadurch nichts am Klingelton.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kuhnert
Stimmt die Nummer, die die CloudPBX übermittelt, und die die Du lokal eingegeben hast, auch überein?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guter Hinweis, ich habe jetzt mal nur die Durchwahlnummer eingegeben, damit geht es dann. Danke Dir vielmals!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kuhnert
Hat man keinen Zugriff auf das lokale Telefonbuch im Yealink wenn es über die ClodPBX provisioniert worden ist?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guter Hinweis, ich habe jetzt mal nur die Durchwahlnummer eingegeben, damit geht es dann. Danke Dir vielmals!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von