VIP Ticket hat andere Auftragsnummer
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe mir am vergangenen Freitag, das 17 Pro Max, über Vertragsverlängerung bestellt. Am Samstag stand in der Benachrichtigung, das es zwischen dem 15. und 20. geliefert wird. Dies wurde jedoch am Dienstag, auf den 22. bis 27. geändert. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, heißt es, das ich als einer der ersten, das Gerät erhalte. Das VIP Ticket ist auch aktiv. Nur unterscheiden sich die Auftragsnummern vom Ticket zu der in der Magenta App. Wie gesagt, laut Kundendienst ist das VIP Ticket. Hinterlegt.
grüße Julian
50
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
101
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor einem Monat
@Jules87
VIP Ticket im Wallet auswählen > oben re. die 3 Punkte auswählen > Kartendetails > Lieferstatus > KKM = Auftragsnummer
0
4
von
vor einem Monat
Schon HIER nachgeschaut @Jules87 ?
0
von
vor einem Monat
@Mar_kus
ja aber mit der Nummer von der Magenta App steht das mit nächster Woche. Die Nummer vom wallet geht nicht.
und wie gesagt, der Kundenservice sagte, das vip hinterlegt ist. Nur bis jetzt hat sich nichts getan. Außer das es von dieser Woche auf nächste, verschoben wurde. Find es schon ein bisschen arg, da der Tarif von Kids&teens nicht mal in 5 min. Schon umgestellt war.
0
von
vor einem Monat
Hallo @Jules87,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Tut mir leid, dass sich die Auslieferung deines Gerätes verzögert. Ich bin aber sicher, du hältst es bald in den Händen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Jules87 ist bei mir ebenfalls so, mir wurde an der hotline gesagt es liegt am modell bzw generell am pro max. hoffentlich dauert nicht noch länger
0
1
von
vor einem Monat
@whosalexj
ja hatte vorhin nochmal, mit dem Support telefoniert. Scheint Lieferschwierigkeiten zu geben. 🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von