Gelöst

VIP Ticket

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

Ich habe ein VIP Ticket für das neue IPhone. Nun auch eine SMS bekommen, das ich dieses einlösen kann. 
Leider weiß ich nicht wie. 

477

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      K.H.98

      Leider weiß ich nicht wie.

      Leider weiß ich nicht wie. 
      K.H.98
      Leider weiß ich nicht wie. 

      einfach über einen beliebigen Kanal bestellen.

      Das Ticket wird automatisch über deine bei der Registrierung eingetragenen Personendaten  zugeordnet.

      Du musst während der Bestellung auf nichts achten. Es wird auch nicht eingeben 

      5

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @K.H.98

       

      Stefan hat dir bereits die richtige Antwort mit an die Hand geben können. 

      Wenn du das Ticket ziehst bzw. dich dafür registrierst, dann hast du ja bei dem Vorgang angegeben, für welche Nummer das Ticket bestimmt ist. 

      Dieses wird dann bei dem Bestellprozess automatisch hinterlegt. Fröhlich 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone (nein, leider liegen mir noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Co. vor ;-)) und hab noch einen schönen und entspannten Sonntag! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Carolin L. weißt du zufällig, ob das auch gilt wenn man schon vor der Benachrichtigung über das Ticket im Wallet eine Vertragsverlängerung bestellt hat?

      Ich habe relativ pünktlich um 14 Uhr (evtl. +5 Minuten) die Vertragsverlängerung mit Gerät beantragt. Die Benachrichtigung vom Ticket kam bei mir allerdings erst um 14:27.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallöchen und herzlich willkommen in der Community @T1D3

       

      Hm ... in der Regel erfolgt der Abgleich automatisch im Hintergrund. 

      Von daher würde ich mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. :-) 

      Wenn ich die Buchung vornehme, dann brauche ich den Code zum Beispiel nicht, weil der Abgleich und die Berechtigung dann im Backend geprüft wird. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1682

    0

    2

    Gelöst

    in  

    724

    2

    8

    Gelöst

    in  

    649

    2

    6

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...