Solved
Was versteht die Telekom genau unter Change Management bei der Deutschland Cloud PBX?
7 years ago
Da ich im Cloud PBX Konfigurator keine Option für zusätzliche Entgeräte finde - ist dieser Change Management Obulus das, was ich zahlen muss, wenn ich Teilnehmer neu an- bzw abmelden will? Oder was ist das genau?
Danke und Gruß,
Stefan
1775
3
This could help you too
Solved
559
0
3
1 year ago
309
0
6
10 months ago
438
0
6
Solved
566
0
3
274
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe hier die korrekten Informationen für diese Option.
Change-Management, Preis 2,50 €* pro Port
Anpassungen der CPBX im Auftrag des Kunden
*Staffelpreis, wird bei großen Mengen günstiger
Leistungsinhalt Change-Management:
Wie bei jeder TK-Anlage ergeben sich im Betrieb immer wieder andere Einstellungen. Es gibt immer wieder den Bedarf, die CloudPBX an die Erfordernisse des Unternehmens anzupassen. Kunden, die diese Administration nicht selbst machen wollen, können das bequem durch die Telekom machen lassen. Für eine monatliche Pauschale, die sich nach der Anzahl der Arbeitsplätze richtet, können sie jederzeit bei der Telekom anrufen und Änderungen vornehmen lassen.
Ports ändern: Zuordnen von Rufnummern, IP-Telefonen, Account
Voice-Box einrichten
Sprachdialogsystem ändern
Ansage ändern
Gruppenfunktion ändern
Weitere Ports (solange es die Quota hergibt)
Zusätzliche Sonderfunktionen (z. B. Assistenzfunktion)
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Heike Ha.,
danke für die umfassende Antwort. Schade, dass man diese Info nicht direkt im Konfigurator
erhalten kann.
Ich verstehe das aber doch richtig: das Change Managemnt ist eine Option, d.h. ich kann im Grunde
auch alles selbst einrichten, oder?
Viele Grüße.
Answer
from
7 years ago
da muss ich Ihnen recht geben, die Information dazu ist dort nicht enthalten.
Ja das das haben Sie richtig verstanden. Sie können auch alles selbst einrichten.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte wieder melden.
Wünsche noch ein sonniges Wochenende Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from