WEBDAV / Mediencenter: Datei im Verzeichnis, beim Zugriff kommt 404 Not Found
vor 10 Jahren
Ich habe ein paar tausend Dateien in der Cloud, kann jedoch auf ein paar konkrete Dateinamen (eine handvoll) nicht mehr zugreifen. Unabhängig vom Betriebssystem und Client spuckt der WebDAV-Server beim Zugriffsversuch ein "404 Not Found" aus.
Der Versuch, ein Backup zu machen, schlägt so natürlich jedes Mal fehl.
Hat jemand dasselbe Problem? Kann man irgendwo eine Art "Checkdisk" anschmeißen? Oder weiß jemand gar die Lösung?
864
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
109
0
2
Gelöst
619
2
21
999
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 10 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wenn nicht alle Dateinamen per WebDAV aufzurufen sind, könnte es an Zeichen oder Leerzeichen im Dateinamen liegen.
Wie sieht es aus, wenn Sie über https://webdav.mediencenter.t-online.de die Dateien aufrufen? Werden diese dort angezeigt?
Welche WebDAV Clients und welche Betriebssysteme haben Sie getestet?
Gruß Jörg D.
0
10
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
test%20datei%20 speichert der Server ohne Murren,
dieselbe Datei listet der Server ohne Murren auf,
das Herunterladen quittiert der Server mit 404 File Not Found.
Ist das jetzt ein Serverfehler oder das T-Modell „Dann bezahlen Sie doch für die Profi-Wolke“?
Und wer garantiert mir, daß es mit den NAS-Cloud funzt?
0
von
vor 10 Jahren
das WebDav mit Leerzeichen funktioniert, kann ich Ihnen nicht garantieren. Es ist möglich, dass Sie bei der Verwendung des gleichen Clients, Dateien mit Leerzeichen auch nicht angezeigt werden.
Sie können Hidrive 30 Tage kostenlos testen und dann entscheiden, ob dies eine Lösung für Sie ist.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von