Wie kann ich meine Email-Inklusivnutzer verwalten und neu anlegen?

vor 7 Jahren

Hallo und gesundes, neues Jahr

Nachdem man am 26.12.18 meinen alten Anlagenanschluss auf VoIP und Cloud PBX umgestellt hat, dachte ich als meine Telefonie wieder funktionierte- alles Gut!

Nee, is aber nicht so. Ich wollte einen neuen Email-Inklusivnutzer anlegen um die Fax-Mailadresse dann nutzen zu können und siehe da- im Kundencenter kann man seine "alten" Mailkonten nicht mehr auffinden. Ich fragte also bei den bekannten hotlines der DTAG nach und verbrachte Stuuunden in den Chats der Telekom. Jeder der Mitarbeiter sagte mir "Doooch- das geht" Da müssen sie mal richtig gucken, keiner machte sich die Mühe selbst mal zu versuchen den Weg durchs Kundencenter zu gehen um auf die treffende Seite zu gelangen. Wenn man dann nicht mehr weiter wusste, wurden die Chatfenster geschlossen oder das Telefongespräch ins Nirvana verbunden. 
Letztlich habe ich dann hier im telekom-hilft Forum einen Hinweis bekommen, dass meine Inklusivnutzer doch jetzt im BSP zu finden seien. Natürlich war das auch nur so als Brocken hingeworfen ohne eine genauere Beschreibung wo man dort genau zu suchen hat. 
Da meine Nachfrage zum genauen Weg bis heute nun unbeantwortet blieb, habe ich beschlossen einen neuen Beitrag zu eröffnen.

Und nun die einfache Frage mal ganz neu gestellt: 
Wie muss ich im BSP navigieren um dorthin zu gelangen wo ich meine Email-Inklusivnutzer verwalten, anlegen und löschen kann?

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